Zetka Show & Concert

Aus Rockinberlin
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lade Karte …

Die Konzertagentur Zetka Show & Concert wurde 1988 von Reinhard Konzack, Michael Duwe und Jochen Zanke, drei in der Berliner Musikszene recht umtriebigen Machern, gegründet. Der Firmensitz befand sich im selben Haus Potsdamer Straße 168 in Berlin Schöneberg wie die zeitgleich ins straucheln geratene Konzertagentur Beat The Beat, welche später übernommen wurde. Schon 1991 stellte auch "Zetka" seine Aktivitäten ein.

Berichte[Bearbeiten]

Berliner Morgenpost vom 2. Februar 1988
mit freundlicher Unterstützung von Peter E. Müller

load PDF

Konzerte von Zetka Show & Concert als Veranstalter[Bearbeiten]

Es werden 56 Einträge sortiert nach Namen für Zetka Show & Concert als Veranstalter gefunden:[Bearbeiten]