Schillertheater

Aus Rockinberlin
Version vom 16. September 2021, 15:53 Uhr von Detlef Lu (Diskussion | Beiträge) (Bildbreite angepasst)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lade Karte …

Quelle: Cityinspace.com Foto ©Tobias Madörin

Rockkonzerte im Schillertheater in Charlottenburg waren eine Seltenheit. Das Haus an der Bismarkstraße 110 in Berlin-Charlottenburg wurde 1993 geschlossen. Von 2010 bis 2017 war es Spielstätte der Staatsoper in Berlin. Grund war die Grundinstandsetzung des alten Opernhauses in Mitte. Ab 2018 muss es erneut als Zwischenquartier herhalten. Dann zieht zeitweise die "Komödie am Kurfürstendamm" ins Schillertheater, bis am alten Standort am Ku'Damm eine neue Spielstätte entsteht.


Weblinks[Bearbeiten]

Konzerte im Schillertheater[Bearbeiten]

Es werden 14 Einträge sortiert nach Namen für das Schillertheater gefunden:[Bearbeiten]