Roxy

Aus Rockinberlin
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lade Karte …

Photo: Hans-Joachim Andree 1975

Im Dezember 1975 wird aus dem früheren Kino, dem Roxy-Palast, in der Hauptstraße 78/79 in Friedenau ein schön gestalteter Club mit Cabaret-Vorstellungen, Disco und Live-Musik. Leider ist die Zeit noch nicht reif für dieses Konzept. Nachfolger wird eine Diskothek, die unter keinem guten Stern steht: La Belle.

Erinnerungen[Bearbeiten]

Ich habe dort ein äußerst geniales Konzert von Kevin Ayers erlebt. Kann mich aber überhaupt nicht an den Termin erinnern.--Bernd, der Radowicz 07:28, 26. Apr. 2011 (CEST). Mit Hilfe des Archivs von Herrn Alisch ist es mir gelungen, diese Lücke zu schließen.--Bernd, der Radowicz (Diskussion) 09:01, 1. Apr. 2015 (CEST)

Bericht[Bearbeiten]

Artikel von Jörg Alisch in Der Abend

load PDF


Konzerte im Roxy[Bearbeiten]

Es werden 10 Einträge sortiert nach Namen für das Roxy gefunden:[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]