Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Rockinberlin. Durch die Nutzung von Rockinberlin erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.
Zuletzt geändert am 11. Juni 2020 um 05:24

Michael Wolf

Michael Micky Wolf, Gitarrist und Sänger, kam aus der Berliner Folkszene. Mit Rainer Schiller zusammmen trat er als Margo French auf. Später nannte er sich Huckleberry. Heute lebt er in Hamburg und macht als VanWolfen weiter bluesorientierte Rockmusik.

Weblinks


Berliner Konzerte mit Micky Wolf und als Huckleberry

Veranstaltung Ort
25. Mai 1975 Horslips + Huckleberry Treibhaus
25. März 1976 Huckleberry und Session Dachluke
14. Juni 1975 Progressive Riverboat-Shuffle der Dachluke MS Vaterland
17. Juli 1976 Tontransport + Micky Wolf Quartier Latin
13. November 1975 Top Szene Berlin Dachluke
14. November 1975 Top Szene Berlin Dachluke