Frank Jürgen Krüger

Aus Rockinberlin
Wechseln zu: Navigation, Suche

Frank Jürgen, genannt „Eff Jott“, Krüger (* 24. Dezember 1948 in Berlin; † 26. April 2007 ebenda), war gelernter Werkzeugmacher und studierte später Maschinenbau. Er ist zuerst 1977 auf einem Album der Hamburger Band Release Music Orchestra zu hören. Danach kamen in Berlin die X-Pectors, wo er Anette Humpe kennen lernte, mit der er Ideal gründete. Nach der Auflösung von Ideal folgten zahlreiche Produkionen, u.a. mit den Lassie Singers. Er besaß eine Reihe von Oldtimern, die er an Filmprodutionen vermietete. So kam er zu einer Reihe von kleineren Filmauftritten.

Bands von Frank Jürgen Krüger

Berliner Konzerte mit Frank Jürgen Krüger als Gast

Veranstaltung Ort
15. September 2002 BAP Pariser Platz
18. Oktober 1986 Wir lassen uns das Singen nicht verbieten Tempodrom

Weblinks