Diskussion:Wir/1979: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Rockinberlin
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Antwort Diskussion)
(ergänzt)
 
Zeile 4: Zeile 4:
 
P.S. die nächste Band in der Bandliste heißt Wirrwarrr (sic!)
 
P.S. die nächste Band in der Bandliste heißt Wirrwarrr (sic!)
 
: Tatsächlich ist Wirrwarr vorhanden: https://rockinberlin.de/index.php?title=Wirrwarr von Dir selbst angelegt, Tom. Vielleicht kann Arno Licht in die Sache bringen.--[[Benutzer:Bernd M|Bernd M]] ([[Benutzer Diskussion:Bernd M|Diskussion]]) 05:16, 2. Aug. 2020 (CEST)
 
: Tatsächlich ist Wirrwarr vorhanden: https://rockinberlin.de/index.php?title=Wirrwarr von Dir selbst angelegt, Tom. Vielleicht kann Arno Licht in die Sache bringen.--[[Benutzer:Bernd M|Bernd M]] ([[Benutzer Diskussion:Bernd M|Diskussion]]) 05:16, 2. Aug. 2020 (CEST)
 +
------------------
 +
WIR stand/steht bei mir sehr weit unten in der Rangliste - umso verwunderter war ich über die hier mehrfache Präsentation. Im Osten ging das eher unter Pop, fast schon Schlager durch - daher auch meine Mißachtung.
 +
 +
Interessant, dass hier bisher auch nur WEST-Berliner Auftritte vermerkt sind ...
 +
 +
Ich habe das Chaos mal versucht zu ordnen. Wenn Bernd das geprüft hat, kann er ja bitte die beiden Seiten WIR/1979 und WIR/1981 löschen. --[[Benutzer:Arno P|Arno P]] ([[Benutzer Diskussion:Arno P|Diskussion]]) 15:54, 2. Aug. 2020 (CEST)

Aktuelle Version vom 2. August 2020, 15:54 Uhr

dieser Eintrag stiftet Verwirrung, schließlich handelt es sich wohl um eine Fortführung von WIR und um keine Neugründung (s.a. Wir/1981). Eine Band - eine Seite, jedenfalls meine unmaßgebliche Meinung. Zu allem Überfluss gab es im Westen eine gleichnamige Combo, mit allerdings eher kargem Erfolg...--Trommeltom (Diskussion) 01:22, 2. Aug. 2020 (CEST)

P.S. die nächste Band in der Bandliste heißt Wirrwarrr (sic!)

Tatsächlich ist Wirrwarr vorhanden: https://rockinberlin.de/index.php?title=Wirrwarr von Dir selbst angelegt, Tom. Vielleicht kann Arno Licht in die Sache bringen.--Bernd M (Diskussion) 05:16, 2. Aug. 2020 (CEST)

WIR stand/steht bei mir sehr weit unten in der Rangliste - umso verwunderter war ich über die hier mehrfache Präsentation. Im Osten ging das eher unter Pop, fast schon Schlager durch - daher auch meine Mißachtung.

Interessant, dass hier bisher auch nur WEST-Berliner Auftritte vermerkt sind ...

Ich habe das Chaos mal versucht zu ordnen. Wenn Bernd das geprüft hat, kann er ja bitte die beiden Seiten WIR/1979 und WIR/1981 löschen. --Arno P (Diskussion) 15:54, 2. Aug. 2020 (CEST)