Diskussion:Konzerte, die von mehreren Mitarbeitern besucht wurden

Aus Rockinberlin
Zur Navigation springen Zur Suche springen
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.

Was machen wir mit Konzerten, die mindestens 2 von uns besucht haben, ohne sich dort über den Weg zu laufen - z.B. Fehlfarben 2019, Engerling 2019, wo Manfred und ich jeweils unabhängig voneinander dort waren?

Machen wir eine 3. Kategorie auf oder verändern wir die Überschrift von Tabelle 2?

--Arno P (Diskussion) 23:13, 23. Nov. 2019 (CET)


Sowas hatten wir auch in der Vergangenheit öfter (Pink Floyd z. B.). M. E. ist es ausreichend, wenn der Erste die Seite erstellt und die Anderen - die ja ein und dasselbe Konzert erlebt haben - ihre Erinnerungen beifügen.--Mwweiss (Diskussion) 14:52, 24. Nov. 2019 (CET)


Ich hab' Überschrift und Handhabung geändert. Jetzt sollte es funzen.--UweB (Diskussion) 06:10, 25. Nov. 2019 (CET)

Danke !