Diskussion:Erinnerungen Arno P

Aus Rockinberlin
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mir will nicht einleuchten, warum dieser Beitrag unter der Kategorie Ort auftaucht (und somit in der Liste der Veranstaltungsstätten). Wer kann helfen ? --Trommeltom (Diskussion) 00:19, 22. Jun. 2020 (CEST)

Wie sagt man immer so schön, wenn man eigentlich nicht weiter weiß: Gute Frage! Ich weiß zu wenig über die Geheimnisse der dpl-Funktionalitäten; vermute aber darin die Lösung. Schade, dass Du Donnerstag nicht dabei bist, Tom! --Arno P (Diskussion) 00:54, 22. Jun. 2020 (CEST)


Jetzt besser?--Arno P (Diskussion) 21:45, 24. Jun. 2020 (CEST)

leider nicht, 'Erinnerungen' erscheinen immer noch unter 'E' bei Hallen, Clubs etc., aber danke für die Mühe --Trommeltom (Diskussion) 00:12, 25. Jun. 2020 (CEST)

  1. Das die Abfragen von Arno zu "Ort" und "Veranstalter" überhaupt funktionieren, ist ein kleines Wunder. Beide kennen die "Infobox Konzert" nicht. Auf eine seltsame Weise sorgen sie für falsche Zuordnung zur Kategorie "Ort". Wenn man Beide entfernt, sollte die Zuordnung verschwinden.--Bernd M (Diskussion) 06:14, 25. Jun. 2020 (CEST)


Also für Wunder fühle ich micht zuständig ;-)) Ich habe einfach versucht, die "Programmzeilen" für die Konzert-Erinnerungen zu modifizieren für Orte und Veranstalter und hatte damit (unterschiedlich ausgefallenen) Erfolg.

Wie gesagt: ich kenne mich nicht damit aus, wie die dpl-Geschichten funktioniern oder sich die Listen der jeweiligen Kategorien generieren. Was mir auffällt ist, dass die "Programmzeilen" für z.B. die Seiten der "Kategorie:Plakat" und der "Kategorie:Ort" sehr unterschiedlich aussehen. Vielleicht liegt darin ein Lösungsansatz? --Arno P (Diskussion) 22:14, 1. Jul. 2020 (CEST)

Seite Erinnerungen Arno P[Bearbeiten]

Habe mir erlaubt, die wundersamen fehlerhaften DPL-Abfragen zu entfernen. Damit entfällt die fehlerhafte Zuordnung zur Kategorie "Ort"--Bernd M (Diskussion) 06:41, 2. Jul. 2020 (CEST)

Hmmm,

darf ich das etwas übergriffig finden? 1. hatte ich gehofft, eine technische Lösung zu finden (s.a. Hinweis auf die unterschiedl. Abfragen zu den Kategorien vom 1.7.20, 22:14), 2. gab es meiner Kenntnis nach keine negativen Auswirkungen bei der Kategorie Veranstalter, 3. ist der unabgesprochene Eingriff in die individualisierten Seiten der anderen ADMINs nicht die Form des Austauschs, die ich hier erwartete. Natürlich können wir gerne diskutieren, was mehr wiegt: Einerseits ein irritierender unverständlicher Eintrag mitten in der Liste der aktuell über 500 kategorisierten Orte - mit Option, weiter auf der Suche nach der technischen Ursache der fehlerhaften Verlinkung zu bleiben; andererseits das Konzentrat von mehreren Erinnerungen eines der ADMINS. --Arno P (Diskussion) 19:32, 2. Jul. 2020 (CEST)

nur zur Beruhigung: Deine Erinnerungen sind nicht verschwunden, sie befinden sich unter Konzertberichte und Erinnerungen --Trommeltom (Diskussion) 00:11, 3. Jul. 2020 (CEST)


Jetzt besser ??--Arno P (Diskussion) 23:53, 3. Jul. 2020 (CEST)

Sehr schön, ich habe mir erlaubt, die fehlenden Orte zu den Konzerten anzulegen.--Bernd M (Diskussion) 09:35, 4. Jul. 2020 (CEST)