Diskussion:Die 3 von der Tankstelle: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Rockinberlin
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Danksagung)
 
Zeile 5: Zeile 5:
  
 
danke Männers, jetzt kann ich wieder ruhig schlafen!!! --[[Benutzer:Trommeltom|Trommeltom]] ([[Benutzer Diskussion:Trommeltom|Diskussion]]) 23:40, 13. Jul. 2020 (CEST)
 
danke Männers, jetzt kann ich wieder ruhig schlafen!!! --[[Benutzer:Trommeltom|Trommeltom]] ([[Benutzer Diskussion:Trommeltom|Diskussion]]) 23:40, 13. Jul. 2020 (CEST)
 +
 +
Und Tom Dank für seine Unterstützung in meiner EXOTEN-Sparte ;-)) --[[Benutzer:Arno P|Arno P]] ([[Benutzer Diskussion:Arno P|Diskussion]]) 23:56, 13. Jul. 2020 (CEST)

Aktuelle Version vom 13. Juli 2020, 23:56 Uhr

mache das ja nicht zum 1.Mal, aber ich finde den verflixten Fehler nicht (Infobox öffnet sich nicht). Wer hat die zündende Idee???--Trommeltom (Diskussion) 00:57, 13. Jul. 2020 (CEST)

Welches Gerät und welche Software hast Du für das Kopieren der Infobox benutzt, Tom? Wenn die Angaben stimmen, kann die zweite Box entfernt werden. Allet Jute--Bernd M (Diskussion) 07:17, 13. Jul. 2020 (CEST)

Alle wieder im Lot, Tom. Der Fehler war im wahrsten Sinne des Wortes das Fehlen eines leicht zu übersehenden Details. Hinter der [[Gitarre] von Karsten Richter fehlte die zweite eckige Klammer! Ist so wohl von jedem von uns schon mal übersehen worden. --Detlef Lu (Diskussion) 08:49, 13. Jul. 2020 (CEST)

danke Männers, jetzt kann ich wieder ruhig schlafen!!! --Trommeltom (Diskussion) 23:40, 13. Jul. 2020 (CEST)

Und Tom Dank für seine Unterstützung in meiner EXOTEN-Sparte ;-)) --Arno P (Diskussion) 23:56, 13. Jul. 2020 (CEST)