Diskussion:Die 3 von der Tankstelle

Aus Rockinberlin
Zur Navigation springen Zur Suche springen

mache das ja nicht zum 1.Mal, aber ich finde den verflixten Fehler nicht (Infobox öffnet sich nicht). Wer hat die zündende Idee???--Trommeltom (Diskussion) 00:57, 13. Jul. 2020 (CEST)

Welches Gerät und welche Software hast Du für das Kopieren der Infobox benutzt, Tom? Wenn die Angaben stimmen, kann die zweite Box entfernt werden. Allet Jute--Bernd M (Diskussion) 07:17, 13. Jul. 2020 (CEST)

Alle wieder im Lot, Tom. Der Fehler war im wahrsten Sinne des Wortes das Fehlen eines leicht zu übersehenden Details. Hinter der [[Gitarre] von Karsten Richter fehlte die zweite eckige Klammer! Ist so wohl von jedem von uns schon mal übersehen worden. --Detlef Lu (Diskussion) 08:49, 13. Jul. 2020 (CEST)

danke Männers, jetzt kann ich wieder ruhig schlafen!!! --Trommeltom (Diskussion) 23:40, 13. Jul. 2020 (CEST)

Und Tom Dank für seine Unterstützung in meiner EXOTEN-Sparte ;-)) --Arno P (Diskussion) 23:56, 13. Jul. 2020 (CEST)