Datei:Alt-Berliner Biersalon 1954 Kudamm Ecke Augsburger.jpg

Aus Rockinberlin
Version vom 7. Februar 2019, 02:52 Uhr von UweB (Diskussion | Beiträge) (Archiv Uwe Behm Das im 19.Jh errichtete Gebäude wurde bis zum 2.Weltkrieg mehrmals umgebaut. Nach der Beseitigung der Kriegsschäden gab es das Kino KiKi im Seitenflügel. Die Augsburger Straße wurde Ende der 50er Jahre zurückgebaut und endet seitd…)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Originaldatei(1.024 × 576 Pixel, Dateigröße: 151 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung[Bearbeiten]

Archiv Uwe Behm

Das im 19.Jh errichtete Gebäude wurde bis zum 2.Weltkrieg mehrmals umgebaut. Nach der Beseitigung der Kriegsschäden gab es das Kino KiKi im Seitenflügel. Die Augsburger Straße wurde Ende der 50er Jahre zurückgebaut und endet seitdem an der Joachimsthaler Straße.

Lizenz[Bearbeiten]

  • (CC BY-NC-ND 4.0)|Namensnennung-nicht-kommerziell-keine Bearbeitung

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell02:52, 7. Feb. 2019Vorschaubild der Version vom 7. Februar 2019, 02:52 Uhr1.024 × 576 (151 KB)UweB (Diskussion | Beiträge)Archiv Uwe Behm Das im 19.Jh errichtete Gebäude wurde bis zum 2.Weltkrieg mehrmals umgebaut. Nach der Beseitigung der Kriegsschäden gab es das Kino KiKi im Seitenflügel. Die Augsburger Straße wurde Ende der 50er Jahre zurückgebaut und endet seitd…

Die folgende Seite verwendet diese Datei: