Comet Club

Aus Rockinberlin
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lade Karte …


Club-Logos © unknown


Der Comet Club lag in der Falckensteinstraße 47/48 in Kreuzberg und existierte laut The Clubmap von 2001 an bis September 2015. Setlist.fm verzeichnet allerdings Konzerte bis Oktober 2016; zuletzt bzw. zum Teil jedoch ohne tatsächlich ausgewiesene Listen oder Bestätigung von Besucher*innen. Hingegen benennt auch Gästeliste030 die Schließung im September 2015.

Unter der Adresse Falckensteinstraße 47/48 sind und waren auch andere Clubs angesiedelt, z.B. der 103 Club, der Dot Club, der Magnet Club oder das Musik & Frieden. Zudem gab es Schnittmengen mit der Veranstaltungsreihe Karrera Klub, zu der eine Büroadresse in Nr. 48 gehörte.

alifeofconcerts nennt das Blaue Zimmer vom Musik & Frieden als direkten Nachfolger.

PS: An der genauen Geschichte der Adresse und Clubs wird noch recherchiert. Ergänzungen sind herzlich willkommen!

Weblinks[Bearbeiten]

Konzerte im Comet Club[Bearbeiten]

Es werden 18 Einträge sortiert nach Namen für den Comet Club gefunden:[Bearbeiten]