Big Eden

Aus Rockinberlin
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lade Karte …

Innenansicht Quelle: Cityinspace.com Foto ©Tobias Madörin

Das Big Eden wurde 1967 von Rolf Eden als Diskothek im Keller des Hauses Kurfürstendamm 202 in Berlin - Charlottenburg eröffnet. Neben dem reinen Diskothekenbetrieb fanden hier auch zahlreiche "Miss-Wahlen" und Rock und Popkonzerte statt. Silvester 2011 fand eine Party statt, mit der man noch einmal an die legendären Zeiten erinnern wollte.#

Erinnerungen[Bearbeiten]

Ich kann mich nur an zwei Konzerte im Big Eden, beide Anfang der70er, erinnern: 1. The Pretty Things (mit einem ähäm indisponierten Phil May und 2. The Brian Auger Trinity. Wiie in den meisten im Keller gelegenen Clubs war auch hier die Akustik lausig und ich hoffte, daß endlich die Diskothek wieder loslegte. --Trommeltom (Diskussion) 00:30, 16. Sep. 2021 (CEST)


Big eden.jpg

Weblinks[Bearbeiten]

Fotos[Bearbeiten]

Nachfolgende Fotos mit freundlicher Unterstützung © by DJ Stevy

Konzerte im Big Eden[Bearbeiten]

Es werden 10 Einträge sortiert nach Namen für das Big Eden gefunden:[Bearbeiten]