Benutzer Diskussion:Flex: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Rockinberlin
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎Zitate)
(8 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 20: Zeile 20:
  
 
Ich glaube, dass ich die passende "Extension" gefunden habe. Allerdings muss der "sortkey" das Format Jahr, ohne die 19 haben. Dahinter, wie üblich der Name. [[Katgorie:1970]] --[[Benutzer:Admin|Bernd, der Radowicz]] 07:37, 4. Jun. 2010 (CEST)
 
Ich glaube, dass ich die passende "Extension" gefunden habe. Allerdings muss der "sortkey" das Format Jahr, ohne die 19 haben. Dahinter, wie üblich der Name. [[Katgorie:1970]] --[[Benutzer:Admin|Bernd, der Radowicz]] 07:37, 4. Jun. 2010 (CEST)
 +
 +
== Email ==
 +
 +
Kann Dir leider immer noch keine Imehls schicken, wegen fehlender Verifikation. --[[Benutzer:Admin|Bernd, der Radowicz]] 15:08, 4. Jun. 2010 (CEST)
 +
 +
== Rotes Ausrufezeichen ==
 +
 +
Juten Morgen,
 +
das rote Ausrufezeichen zeigt uns, die wir Admin-Rechte haben, an, dass dort ein Beitrag zur Überprüfung ansteht. Bis bald --[[Benutzer:Admin|Bernd, der Radowicz]] 12:23, 27. Jun. 2010 (CEST)
 +
 +
== 1981_Mickey_Jupp ==
 +
 +
Wollte nur mal fragen, woher Du den 29. März hast?
 +
http://www.rockinberlin.de/index.php?title=29._M%C3%A4rz_1981_Mickey_Jupp--[[Benutzer:Admin|Bernd, der Radowicz]] 15:57, 9. Aug. 2010 (CEST)
 +
 +
== Termin und Cunningham ==
 +
 +
Ein Treffen am 10. Oktober? Und ich habe den Tom Cunnigham nach Berlin getan.--[[Benutzer:Admin|Bernd, der Radowicz]] 09:24, 25. Sep. 2010 (CEST)
 +
 +
== Cave ==
 +
 +
Heute um 18:00 Uhr im Cave. --[[Benutzer:Admin|Bernd, der Radowicz]] 08:25, 10. Okt. 2010 (CEST)
 +
 +
== Festival ==
 +
 +
Guten Morgen Felix,
 +
mit den "" in der Kategorie bin ich nicht sehr glücklich. Ich glaube, wir sollten mal darüber sprechen.--[[Benutzer:Admin|Bernd, der Radowicz]] 07:34, 3. Dez. 2010 (CET)
 +
 +
== Sonderzeichen ==
 +
 +
Was die alte Formatierung bedeutet, weiß ich nicht mehr. Ich würde versuchen, es jetzt neu zu machen. --[[Benutzer:Admin|Bernd, der Radowicz]] 09:19, 19. Dez. 2010 (CET)
 +
 +
== Treffen im Cave? ==
 +
 +
Würdest Du Dich gerne mal wieder mit mir im Cave treffen?--[[Benutzer:Admin|Bernd, der Radowicz]] 20:44, 24. Feb. 2011 (CET)
 +
 +
== Zitate ==
 +
 +
[[29. Oktober 2004 Abwärts]], [[19. August 2003 Red Hot Chili Peppers]], [[10. Oktober 2002 ZZ Top]]--[[Benutzer:Flex|Flex]] 15:36, 7. Apr. 2011 (CEST)

Version vom 7. April 2011, 15:36 Uhr

[img]http://www.rockinberlin.de/images/tickets/...[/img]

Wird das noch angelegt? Oder soll die URL gelöscht werden?

flex

Vorlage Infobox[Bearbeiten]

Ich habe es jetzt doch geschafft, eine Vorlage für konzerte zu erstellen. Ich habe sie hier 15._September_1965_Rolling_Stones mal eingebaut. Was meinst Du? --Bernd, der Radowicz 20:43, 23. Mai 2010 (CEST)

Eintrittskarten[Bearbeiten]

Habe jetzt die Eintrittskarten hochgeladen. Können also eingebaut werden. Der Dateiname ist nach dem Schema Künstler_ort_jahr.jpg zusammengesetzt.--Bernd, der Radowicz 17:25, 27. Mai 2010 (CEST)

Konvention der Konzerte[Bearbeiten]

Habe jetzt eine Methode gefunden, dass wir die Artikel nicht umbenennen müssen. Allerdings muss der Eintrag in der Katgorie in Zukunft nicht nur den Bandnamen enthalten, sondern auch das Jahr. Beispiel: 1972 ABC-Band.--Bernd, der Radowicz 13:07, 30. Mai 2010 (CEST)

Ich glaube, dass ich die passende "Extension" gefunden habe. Allerdings muss der "sortkey" das Format Jahr, ohne die 19 haben. Dahinter, wie üblich der Name. Katgorie:1970 --Bernd, der Radowicz 07:37, 4. Jun. 2010 (CEST)

Email[Bearbeiten]

Kann Dir leider immer noch keine Imehls schicken, wegen fehlender Verifikation. --Bernd, der Radowicz 15:08, 4. Jun. 2010 (CEST)

Rotes Ausrufezeichen[Bearbeiten]

Juten Morgen, das rote Ausrufezeichen zeigt uns, die wir Admin-Rechte haben, an, dass dort ein Beitrag zur Überprüfung ansteht. Bis bald --Bernd, der Radowicz 12:23, 27. Jun. 2010 (CEST)

1981_Mickey_Jupp[Bearbeiten]

Wollte nur mal fragen, woher Du den 29. März hast? http://www.rockinberlin.de/index.php?title=29._M%C3%A4rz_1981_Mickey_Jupp--Bernd, der Radowicz 15:57, 9. Aug. 2010 (CEST)

Termin und Cunningham[Bearbeiten]

Ein Treffen am 10. Oktober? Und ich habe den Tom Cunnigham nach Berlin getan.--Bernd, der Radowicz 09:24, 25. Sep. 2010 (CEST)

Cave[Bearbeiten]

Heute um 18:00 Uhr im Cave. --Bernd, der Radowicz 08:25, 10. Okt. 2010 (CEST)

Festival[Bearbeiten]

Guten Morgen Felix, mit den "" in der Kategorie bin ich nicht sehr glücklich. Ich glaube, wir sollten mal darüber sprechen.--Bernd, der Radowicz 07:34, 3. Dez. 2010 (CET)

Sonderzeichen[Bearbeiten]

Was die alte Formatierung bedeutet, weiß ich nicht mehr. Ich würde versuchen, es jetzt neu zu machen. --Bernd, der Radowicz 09:19, 19. Dez. 2010 (CET)

Treffen im Cave?[Bearbeiten]

Würdest Du Dich gerne mal wieder mit mir im Cave treffen?--Bernd, der Radowicz 20:44, 24. Feb. 2011 (CET)

Zitate[Bearbeiten]

29. Oktober 2004 Abwärts, 19. August 2003 Red Hot Chili Peppers, 10. Oktober 2002 ZZ Top--Flex 15:36, 7. Apr. 2011 (CEST)