Benutzer Diskussion:Flex: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Rockinberlin
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 18: Zeile 18:
 
Habe jetzt eine Methode gefunden, dass wir die Artikel nicht umbenennen müssen. Allerdings muss der Eintrag in der Katgorie in Zukunft nicht nur den Bandnamen enthalten, sondern auch das Jahr.
 
Habe jetzt eine Methode gefunden, dass wir die Artikel nicht umbenennen müssen. Allerdings muss der Eintrag in der Katgorie in Zukunft nicht nur den Bandnamen enthalten, sondern auch das Jahr.
 
Beispiel: [[Katgorie:1970|1972 ABC-Band]].--[[Benutzer:Admin|Bernd, der Radowicz]] 13:07, 30. Mai 2010 (CEST)
 
Beispiel: [[Katgorie:1970|1972 ABC-Band]].--[[Benutzer:Admin|Bernd, der Radowicz]] 13:07, 30. Mai 2010 (CEST)
 +
 +
Ich glaube, dass ich die passende "Extension" gefunden habe. Allerdings muss der "sortkey" das Format Jahr, ohne die 19 haben. Dahinter, wie üblich der Name. [[Katgorie:1970]] --[[Benutzer:Admin|Bernd, der Radowicz]] 07:37, 4. Jun. 2010 (CEST)

Version vom 4. Juni 2010, 07:37 Uhr

[img]http://www.rockinberlin.de/images/tickets/...[/img]

Wird das noch angelegt? Oder soll die URL gelöscht werden?

flex

Vorlage Infobox[Bearbeiten]

Ich habe es jetzt doch geschafft, eine Vorlage für konzerte zu erstellen. Ich habe sie hier 15._September_1965_Rolling_Stones mal eingebaut. Was meinst Du? --Bernd, der Radowicz 20:43, 23. Mai 2010 (CEST)

Eintrittskarten[Bearbeiten]

Habe jetzt die Eintrittskarten hochgeladen. Können also eingebaut werden. Der Dateiname ist nach dem Schema Künstler_ort_jahr.jpg zusammengesetzt.--Bernd, der Radowicz 17:25, 27. Mai 2010 (CEST)

Konvention der Konzerte[Bearbeiten]

Habe jetzt eine Methode gefunden, dass wir die Artikel nicht umbenennen müssen. Allerdings muss der Eintrag in der Katgorie in Zukunft nicht nur den Bandnamen enthalten, sondern auch das Jahr. Beispiel: 1972 ABC-Band.--Bernd, der Radowicz 13:07, 30. Mai 2010 (CEST)

Ich glaube, dass ich die passende "Extension" gefunden habe. Allerdings muss der "sortkey" das Format Jahr, ohne die 19 haben. Dahinter, wie üblich der Name. Katgorie:1970 --Bernd, der Radowicz 07:37, 4. Jun. 2010 (CEST)