Benutzer Diskussion:Arno P: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Rockinberlin
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Antwort)
Zeile 10: Zeile 10:
  
 
Prima! --[[Benutzer:Admin|Bernd, der Radowicz]] ([[Benutzer Diskussion:Admin|Diskussion]]) 13:31, 17. Dez. 2018 (CET)
 
Prima! --[[Benutzer:Admin|Bernd, der Radowicz]] ([[Benutzer Diskussion:Admin|Diskussion]]) 13:31, 17. Dez. 2018 (CET)
 +
 +
== Sortierung in den Kategorien ==
 +
 +
Bitte an die richtigen Einträge bei den Kategorien denken. Z.B. |Baur Sebastian. Sonst wird der Musiker anhand des Titels unter "S" einsortiert.--[[Benutzer:Bernd M|Bernd M]] ([[Benutzer Diskussion:Bernd M|Diskussion]]) 06:21, 10. Apr. 2019 (CEST)

Version vom 10. April 2019, 06:21 Uhr

Tote Links[Bearbeiten]

Guten Morgen Arno, muMn für engl, ImhO(InmyhumbleOpinion) meiner unmaßgeblichen Meinung nach, wäre es gut, nicht funktionierende Links gleich zu entfernen oder durch einen gültigen Link zu ersetzen.

Mein Trick(das Gedächtnis lässt nach): Ich schicke mir die entsprechende Seite per Imehl als Link zu. Kann die Seite später beackern. --Bernd, der Radowicz (Diskussion) 04:04, 17. Dez. 2018 (CET)

Hallo Bernd, Eigentlich kein Problem. Nur kann ich nicht immer erkennen, welcher Inhalt eigentlich gemeint war und wem mal warum daran lag, darauf zu verweisen. Deswegen zunächst mein Hinweis auf das Problem. In für mich eindeutigen Fällen kann ich gern selber aktualisieren. Gruß Arno

Prima! --Bernd, der Radowicz (Diskussion) 13:31, 17. Dez. 2018 (CET)

Sortierung in den Kategorien[Bearbeiten]

Bitte an die richtigen Einträge bei den Kategorien denken. Z.B. |Baur Sebastian. Sonst wird der Musiker anhand des Titels unter "S" einsortiert.--Bernd M (Diskussion) 06:21, 10. Apr. 2019 (CEST)