Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
49 Bytes hinzugefügt ,  16:46, 8. Nov. 2016
llink ergänzt
Zeile 1: Zeile 1: −
Im '''Bellevue am Hansaplatz''', gelegen am Rande des Tiergartens, wurden öfter Musikfilme, auch seltene Aufnahmen, mit Jam-Sessions englischer Musiker, gezeigt. Konzerte blieben die Ausnahme. Es wurde 1974 geschlossen. Heute befindet sich in dem Gebäude das Grips-Theater .
+
Im '''Bellevue am Hansaplatz''', gelegen am Rande des Tiergartens, wurden öfter Musikfilme, auch seltene Aufnahmen, mit Jam-Sessions vorwiegend englischer Musiker, gezeigt.
 +
 
 +
{{#ev:youtube|43f-RGNGgN0|250|left}} Konzerte blieben die Ausnahme. Es wurde 1974 geschlossen. Heute befindet sich in dem Gebäude das Grips-Theater .
 
== Weblinks ==
 
== Weblinks ==
 
* [http://www.allekinos.com/berlin.htm Liste Berliner Kinos]
 
* [http://www.allekinos.com/berlin.htm Liste Berliner Kinos]
Bürokraten, emailconfirmed, maintainer, maintenanceshell, Administratoren, uploader
10.651

Bearbeitungen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Rockinberlin. Durch die Nutzung von Rockinberlin erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.

Navigationsmenü