Anlage:17. September 1987 Bob Dylan & Tom Petty: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Rockinberlin
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(neuer Eintrag)
 
(Bild und Text ergänzt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Datei:Dylan_Tourplakat_1987.jpg|280px|thumb|left|]]
 
  
Mit diesem Plakat ging Dylan auf seine Europa-Tour 1987, die ihn eigentlich nach West- und nicht nach Ost-Berlin führen sollte.
+
Mit diesem Plakat & Ticketlayout ging Dylan auf seine Europa-Tour 1987, die ihn eigentlich nach West- und nicht nach Ost-Berlin führen sollte.
 +
 
 +
<gallery widths=300px heights=300px perrow=2 caption="">
 +
Datei: Dylan_Tourplakat_1987.jpg|Plakat © unknown
 +
Datei: Dylan_1987_WEST-Berlin.jpg|
 +
</gallery>

Version vom 14. März 2021, 23:16 Uhr

Mit diesem Plakat & Ticketlayout ging Dylan auf seine Europa-Tour 1987, die ihn eigentlich nach West- und nicht nach Ost-Berlin führen sollte.