Alexander Hacke: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Rockinberlin
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Text korrigiert)
(Buch ergänzt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Alexander Hacke'''(* 1965 in Berlin) begann seine muikalische Laufbahn als 13-jähriger. Schon mit 15 Jahren veröffentlichte er seine erste Single, eine Musikcasette mit dem Titel “Das Leben ist schön”, auf einem Plattenlabel von [[Gudrun Gut]]. Neben der Tätigkeit als Musiker und Produzent hat er sich als Film- und Theatermusikkomponist einen Namen gemacht.
+
'''Alexander Hacke'''(* 1965 in Berlin) begann seine muikalische Laufbahn als 13-jähriger. Schon mit 15 Jahren veröffentlichte er seine erste Single, eine Musikcasette mit dem Titel “Das Leben ist schön”, auf einem Plattenlabel von [[Gudrun Gut]]. Neben der Tätigkeit als Musiker und Produzent hat er sich als Film- und Theatermusikkomponist einen Namen gemacht. 2015 veröffentlichte er seine [[Literatur#Alexander_Hacke_Autobiografie|Erinnerungen]].
  
 
== Berliner Bands von Alexander Hacke ==
 
== Berliner Bands von Alexander Hacke ==

Version vom 6. August 2016, 17:51 Uhr

Alexander Hacke(* 1965 in Berlin) begann seine muikalische Laufbahn als 13-jähriger. Schon mit 15 Jahren veröffentlichte er seine erste Single, eine Musikcasette mit dem Titel “Das Leben ist schön”, auf einem Plattenlabel von Gudrun Gut. Neben der Tätigkeit als Musiker und Produzent hat er sich als Film- und Theatermusikkomponist einen Namen gemacht. 2015 veröffentlichte er seine Erinnerungen.

Berliner Bands von Alexander Hacke[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]