9. Mai 1976 Curved Air

Aus Rockinberlin
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Phantasmagoria In Concert
Archiv Günter Kaminski
Archiv Günter Kaminski
Ort Quartier Latin
Uhrzeit 21:00 Uhr
Eintrittspreis 7,50 DM
Veranstalter Quartier Latin /
Klaus Achterberg
Bands/Künstler
Curved Air
Quelle: Privatarchiv Manfred Weiss


Erinnerungen[Bearbeiten]

„Ein volles Quartier, durchgehend gute Stimmung schon zum Anfang – dann die Ansage: Ladies and gentlemen, will you please give a warm welcome to Curved Air! Nun ging es - geigen- und gitarrenbetont - los, vom zweiten Stück an auch mit Sängerin Sonja Kristina. Musikalische Höhepunkte der Show waren die Stücke Vivaldi (hierbei schoss Violinist Darryl Way seinen brennenden Geigenbogen auf eine Zielscheibe), Stretch a mile (mit gutem Bass-Solo) und natürlich Back street luv (mit wuchtiger Orgelbegleitung).“

Manfred Weiss (im September 2014)


Weblinks[Bearbeiten]