9. März 1974 Udo Lindenberg und das Panik-Orchester: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Rockinberlin
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Plakat hinzugefügt)
K (Text ergänzt)
 
Zeile 17: Zeile 17:
  
 
'''Udo Lindenberg''' spielte mit seinem Panik-Orchester gleich an vier Abenden, [[7. März 1974 Udo Lindenberg und das Panik-Orchester|7. März]], [[8. März 1974 Udo Lindenberg und das Panik-Orchester|8. März]], [[9. März 1974 Udo Lindenberg und das Panik-Orchester|9. März]] und [[10. März 1974 Udo Lindenberg und das Panik-Orchester|10. März]] im Quartier Latin. Das war der dritte Abend.
 
'''Udo Lindenberg''' spielte mit seinem Panik-Orchester gleich an vier Abenden, [[7. März 1974 Udo Lindenberg und das Panik-Orchester|7. März]], [[8. März 1974 Udo Lindenberg und das Panik-Orchester|8. März]], [[9. März 1974 Udo Lindenberg und das Panik-Orchester|9. März]] und [[10. März 1974 Udo Lindenberg und das Panik-Orchester|10. März]] im Quartier Latin. Das war der dritte Abend.
 +
<br>Hinzu kam ein Konzert am [[9. Mai 1974 Udo Lindenberg u. das Panik-Orchester|9. Mai]]  in der Philharmonie.
  
 
== Erinnerung ==
 
== Erinnerung ==

Aktuelle Version vom 6. April 2021, 23:05 Uhr

7. + 8. + 9. + 10. März 1974
Udo Lindenberg und das Panik-Orchester
Tourplakat © unknown
Tourplakat © unknown
Ort Quartier Latin
Veranstalter Hamburger Theater- und Konzert GmbH
Bands/Künstler
Udo Lindenberg und das Panik-Orchester

Udo Lindenberg spielte mit seinem Panik-Orchester gleich an vier Abenden, 7. März, 8. März, 9. März und 10. März im Quartier Latin. Das war der dritte Abend.
Hinzu kam ein Konzert am 9. Mai in der Philharmonie.

Erinnerung[Bearbeiten]

An welchem der Tage ich dort war, weiß ich nicht mehr. Die Stimmung war ausgelassen. In der Pause wurde im Publikum gesungen: "Die Zuckerpuppe aus der Bauchtanztruppe" von Bill Ramsey. Das Panik-Orchester war in guter Form. Herausragend: Karl Allaut, der Gitarrist! Seine rote Gibson SG klang so, wie ich mir den Sound einer Rock-Gitarre vorgestellt hatte. --Bernd, der Radowicz 07:32, 13. Jun. 2010 (CEST)

Weblinks[Bearbeiten]