8. Oktober 2012 The Cranberries

Aus Rockinberlin
Zur Navigation springen Zur Suche springen
8. Oktober 2012 The Cranberries
Plakat mit tatsächlichem Datum des Konzerts
Plakat mit tatsächlichem Datum des Konzerts
Ort Max-Schmeling-Halle
Uhrzeit 20.00 Uhr
Veranstalter Marek Lieberberg
Bands/Künstler
The Cranberries
Vorprogamm Stonedrifters Sound Brigade
Setlist
The Cranberries

Das als einziges Deutschlandkonzert 2012 angekündigte Konzert der Cranberries stand unter wahrlich keinem guten Stern. Zuerst wurde es vom 25. Juni 2012 von der Zitadelle Spandau (siehe linkes Plakat) auf den 1. November und in die Max-Schmeling-Halle (siehe Plakat daneben) verlegt. Das wurde dann aber ebenfalls aus nicht bekannten Gründen auf den 8. Oktober wieder vorverlegt und fand dann auch wirklich statt. Da mochte man kein Tourpromoter sein!

weitere Plakate[Bearbeiten]


Berichte[Bearbeiten]

Fotos[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]