8. März 2000 Tribut für Christoph Zimmermann (In Extremo, Knorkator, Tanzwut u. a.)

Aus Rockinberlin
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Tribut für
Christoph Zimmermann
Ort Casino Berlin
Quelle Concertarchives
Bands/Künstler
In Extremo
Knorkator
Die Skeptiker
The Inchtabokatables
Blind Passengers
Tanzwut
Dreadful Shadows
Setlist
siehe Quelle

Der Bassist Christoph Zimmermann war Gründungsmitglied von Feeling B. Außerdem war er u.a. auch mit Hardpop, den Skeptikern, der Firma, Blind Passengers und dem Feeling B-Ableger Santa Clan musikalisch verbunden. Nachdem er am 9. September 1999 bei einem Flugzeugunglück in Mexico starb, kam es zu diesem Tribute- bzw. Benefizkonzert, an dem viele Leute seiner Bandprojekte beteiligt waren. Concertarchives listet auch einige der Setlisten auf.

Weblinks[Bearbeiten]