7. März 2020 The Marcus King Band

Aus Rockinberlin
Zur Navigation springen Zur Suche springen
7. März 2020 The Marcus King Band
mit freundlicher Unterstützung von Roswitha Hendrick
mit freundlicher Unterstützung von Roswitha Hendrick
Ort Heimathafen Neukölln
Uhrzeit 21.00 Uhr
Eintrittspreis 29,45
Veranstalter KBK GmbH / Trinity Music
Bands/Künstler
The Marcus King Band
spec. Guest Sammy Brue
Setlist
The Marcus King Band
Sammy Brue

King Marcus Band 2020.jpg

Tourflyer © unknown

Erinnerungen[Bearbeiten]

Was kann ich zum Konzert sagen:
Marcus King wurde als neues und noch recht junges Gitarren-Talent mit Neigung zum Southern-Rock angepriesen. Vielleicht war das mal so als er anfing, aber an diesem Abend waren nicht einmal die Tontechniker bemüht, seinen Gesang vor die Gitarre – und schlimmer noch – vor die Hammond-Orgel zu setzen. Und viele der Zuschauer schienen – so wie ich – darauf zu warten, endlich gute Südstaaten-Rockmusik zu hören. Kam aber nicht.

Ich auch nicht mehr.

Roswitha Hendrick im Juli 2020


Berichte[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]