28. November 1977 Cher und Gregg Allman: Unterschied zwischen den Versionen
(PDF Eingefügt) |
K (Text ergänzt) |
||
Zeile 12: | Zeile 12: | ||
Als Begleiter hat das Paar Ricky Hirsch an der Gitarre engagiert. Er ist sein Geld wert und sorgt für ein paar schöne Soloeinlagen. Das Programm besteht zum Teil aus R&B-Standards, bei denen Cher singt. Das macht sie gekonnt routiniert. Aufregender wird es am Schluss, als Gregg mit ''Midnight Rider'' und ''Whipping Post'' auf zwei Titel aus dem Repertoire der Allman Brothers Band zurück greift. | Als Begleiter hat das Paar Ricky Hirsch an der Gitarre engagiert. Er ist sein Geld wert und sorgt für ein paar schöne Soloeinlagen. Das Programm besteht zum Teil aus R&B-Standards, bei denen Cher singt. Das macht sie gekonnt routiniert. Aufregender wird es am Schluss, als Gregg mit ''Midnight Rider'' und ''Whipping Post'' auf zwei Titel aus dem Repertoire der Allman Brothers Band zurück greift. | ||
− | Die erste Reihe des Saales ist fest in der Hand der Berliner Travestie-Künstler, namentlich des [[w:de:Chez Nous|Chez Nous]]. Sie werden in gewisser Weise enttäuscht, denn Cher belässt es bei einem Pailletten-Top(siehe Fotos), keine Kostüm-Wechsel á la Las Vegas.-- | + | Die erste Reihe des Saales ist fest in der Hand der Berliner Travestie-Künstler, namentlich des [[w:de:Chez Nous|Chez Nous]]. Sie werden in gewisser Weise enttäuscht, denn Cher belässt es bei einem Pailletten-Top(siehe Fotos), keine Kostüm-Wechsel á la Las Vegas. |
+ | ---- | ||
+ | Peter berichtet: Donovan, der in der [[Deutschlandhalle]] das Vorprogramm von [[28._November_1977_Yes|Yes]] bestritten hat, erscheint, um das Ehepaar zu erleben. | ||
== Bericht == | == Bericht == | ||
<pdf >Datei:Jal cher 77 hdk.pdf</pdf> | <pdf >Datei:Jal cher 77 hdk.pdf</pdf> |
Version vom 7. Juni 2017, 10:45 Uhr
28. November 1977 Cher und Gregg Allman | |
---|---|
Archiv Bernd M. Radowicz Archiv Bernd M. Radowicz | |
Ort | HdK |
Veranstalter | Jänicke |
Erinnerungen[Bearbeiten]
Als Begleiter hat das Paar Ricky Hirsch an der Gitarre engagiert. Er ist sein Geld wert und sorgt für ein paar schöne Soloeinlagen. Das Programm besteht zum Teil aus R&B-Standards, bei denen Cher singt. Das macht sie gekonnt routiniert. Aufregender wird es am Schluss, als Gregg mit Midnight Rider und Whipping Post auf zwei Titel aus dem Repertoire der Allman Brothers Band zurück greift.
Die erste Reihe des Saales ist fest in der Hand der Berliner Travestie-Künstler, namentlich des Chez Nous. Sie werden in gewisser Weise enttäuscht, denn Cher belässt es bei einem Pailletten-Top(siehe Fotos), keine Kostüm-Wechsel á la Las Vegas.
Peter berichtet: Donovan, der in der Deutschlandhalle das Vorprogramm von Yes bestritten hat, erscheint, um das Ehepaar zu erleben.
Bericht[Bearbeiten]