28. März 1985 Killing Joke

Aus Rockinberlin
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Killing Joke
Night Time Tour '85
Ehrenkarte Mit freundlicher Unterstützung von Peter E. Müller
Ehrenkarte
Mit freundlicher Unterstützung von Peter E. Müller
Ort Metropol
Uhrzeit 20.00 Uhr
Veranstalter Majokri Musik /
Concert concept
Bands/Künstler
Killing Joke
Heist
Setlist
Killing Joke

Killing Joke 1985.jpg

Plakat aus Privatsammlung Jürgen G. © unknown

Erinnerungen[Bearbeiten]

Ja, ja, die Band KILLING JOKE spielte auch ihre bekannten Stücke, z. B. Turn to red, Love like blood und Follow the leader - aber als einzig wahre Erinnerung an diesen Auftritt verbleibt die infernalische Lautstärke des Konzerts. Und ich bin nach 15 Jahren Konzertgängerei wahrlich nicht zimperlich – aber das war eindeutig viel zu laut.

Ich erlebte auch mit, dass sich am Ausgang ein sehr schlimmes Gedränge entwickelte; die Schmerzensschreie der Fast-Zerdrückten gingen jedoch im Lärm unter… --Mwweiss (Diskussion) 14:23, 6. Nov. 2015 (CET)

Ankündigungen[Bearbeiten]

  • Berliner Morgenpost vom 28. März 1985
    mit freundlicher Unterstützung von Peter E. Müller

Killing Joke Ankündigung 1985-03-28.jpg

Weblinks[Bearbeiten]