28. Mai 1994 Bonnie Raitt, Richard Thompson

Aus Rockinberlin
Zur Navigation springen Zur Suche springen
28. Mai 1994
Bonnie Raitt, Richard Thompson
aus Archiv Bernd M. Radowicz
aus Archiv Bernd M. Radowicz
Ort Huxley's Neue Welt
Uhrzeit 20:00 Uhr
Eintrittspreis 45,- DM AK
38,- DM VVK + Geb.
Veranstalter MCT GmbH
concert concept
Bands/Künstler
Bonnie Raitt & Band
spec. Guest Richard Thompson

Raitt Bonnie 1994.jpg

Plakat © unknown

Erinnerungen[Bearbeiten]

Im Mai 1982 erlebe ich Bonnie Raitt zum ersten Mal live. Es war meine Pilgerfahrt zu den Quellen des Rock'n Roll. Sie trat als Vorgruppe der Charlie Daniels Band in Houston auf. Als ich die Gelegenheit bekomme, sie in Berlin zu erleben, lasse ich mir die Gelegenheit nicht entgehen. Zunächst beschwert sich die Künstlerin, dass im Saal zu viel geraucht wird. Doch nach dem das geklärt ist, folgt ein schöner Auftritt. Stimme und Gitarrenspiel der kleinen Frau mit den roten Haaren sind ein Genuss. Und wenn sie "Angel from Montgomery" anstimmt laufen mir kalte Schauer über den Rücken.--Bernd, der Radowicz 10:34, 10. Apr. 2011 (CEST)

Berichte[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]