26. Mai 2002 Arthur Lee: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Rockinberlin
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Link ergänzt)
(Weblinks hinzugefügt / ersetzt)
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 4: Zeile 4:
 
|Bildbeschreibung =  
 
|Bildbeschreibung =  
 
|Ort              = [[Quasimodo]]
 
|Ort              = [[Quasimodo]]
|Uhrzeit          =  
+
|Uhrzeit          = ab 22.00 Uhr
 
|Eintrittspreis  =  
 
|Eintrittspreis  =  
 
|Veranstalter    =  
 
|Veranstalter    =  
Zeile 10: Zeile 10:
 
|Band1a          = Arthur Lee  † 3. August 2006
 
|Band1a          = Arthur Lee  † 3. August 2006
 
|Band1b          =  
 
|Band1b          =  
|Band2a          =  
+
|Setlist1a        =  
|Band2b          =
+
|Setlist1b        =  
|Band3a          =
 
|Band3b          =  
 
 
}}
 
}}
 +
 
== Erinnerungen ==
 
== Erinnerungen ==
 
Wenn Legenden nach langer Zeit auf die Bühne zurückkehren, kann es manchmal peinlich werden. Wie wird es beim früheren Anführer von ''Love'' sein? Mein guter Freund [[Benutzer:Trommeltom|Tom]] und ich wollen die Probe auf's Exempel machen. Das Quasimodo ist gut gefüllt. Von den alten Mitstreitern aus Mr. Lees Love-Zeiten ist niemand dabei. Damit war zu rechnen. Doch die Begleiter machen ihre Sache ausgezeichnet. Die Stimme von Arthur Lee trägt die Songs sehr gut. "My little red book" und andere Klassiker sind in den 60er Jahren entstanden. Das merkt man ihnen nicht an. Sie klingen immer noch frisch. Natürlich vermissen wir Gary Rowles und sein Gitarrensolo von "Love is more than words". Dafür werden wir mit einer schönen Version von "Stand out" entschädigt. Der Abend ist ein voller Erfolg. Nichts war peinlich, nichts klang überholt.--[[Benutzer:Admin|Bernd, der Radowicz]] 12:32, 31. Okt. 2010 (CET)
 
Wenn Legenden nach langer Zeit auf die Bühne zurückkehren, kann es manchmal peinlich werden. Wie wird es beim früheren Anführer von ''Love'' sein? Mein guter Freund [[Benutzer:Trommeltom|Tom]] und ich wollen die Probe auf's Exempel machen. Das Quasimodo ist gut gefüllt. Von den alten Mitstreitern aus Mr. Lees Love-Zeiten ist niemand dabei. Damit war zu rechnen. Doch die Begleiter machen ihre Sache ausgezeichnet. Die Stimme von Arthur Lee trägt die Songs sehr gut. "My little red book" und andere Klassiker sind in den 60er Jahren entstanden. Das merkt man ihnen nicht an. Sie klingen immer noch frisch. Natürlich vermissen wir Gary Rowles und sein Gitarrensolo von "Love is more than words". Dafür werden wir mit einer schönen Version von "Stand out" entschädigt. Der Abend ist ein voller Erfolg. Nichts war peinlich, nichts klang überholt.--[[Benutzer:Admin|Bernd, der Radowicz]] 12:32, 31. Okt. 2010 (CET)
 +
 
== Weblinks ==
 
== Weblinks ==
* [http://www.lovearthurlee.com/ Official Arthur Lee Web site]
+
* [https://de.wikipedia.org/wiki/Arthur_Lee_(Musiker) Arthur Lee (Musiker) – Wikipedia]
* [http://de.wikipedia.org/wiki/Arthur_Lee_(Musiker) Arthur Lee (Musiker) – Wikipedia]
+
* [http://love.torbenskott.dk/tour.asp Love Tourdates]
 +
* [https://www.zeit.de/online/2006/32/Arthur-Lee-Nachruf Nachruf von Markus Zinsmayer zu Tod von Arthur Lee]
  
 
== Diskografie ==
 
== Diskografie ==
 
* [https://www.discogs.com/de/artist/346721-Arthur-Lee Diskografie auf Discogs]
 
* [https://www.discogs.com/de/artist/346721-Arthur-Lee Diskografie auf Discogs]
  
[[Kategorie:2000|02 Lee, Arthur]]
+
[[Kategorie:2000|02 Lee Arthur]]
[[Kategorie:Konzerte|Lee]]
+
[[Kategorie:Konzerte|Lee Arthur 2002]]

Version vom 26. Mai 2021, 12:15 Uhr

26. Mai 2002 Arthur Lee
Ort Quasimodo
Uhrzeit ab 22.00 Uhr
Bands/Künstler
Arthur Lee † 3. August 2006

Erinnerungen[Bearbeiten]

Wenn Legenden nach langer Zeit auf die Bühne zurückkehren, kann es manchmal peinlich werden. Wie wird es beim früheren Anführer von Love sein? Mein guter Freund Tom und ich wollen die Probe auf's Exempel machen. Das Quasimodo ist gut gefüllt. Von den alten Mitstreitern aus Mr. Lees Love-Zeiten ist niemand dabei. Damit war zu rechnen. Doch die Begleiter machen ihre Sache ausgezeichnet. Die Stimme von Arthur Lee trägt die Songs sehr gut. "My little red book" und andere Klassiker sind in den 60er Jahren entstanden. Das merkt man ihnen nicht an. Sie klingen immer noch frisch. Natürlich vermissen wir Gary Rowles und sein Gitarrensolo von "Love is more than words". Dafür werden wir mit einer schönen Version von "Stand out" entschädigt. Der Abend ist ein voller Erfolg. Nichts war peinlich, nichts klang überholt.--Bernd, der Radowicz 12:32, 31. Okt. 2010 (CET)

Weblinks[Bearbeiten]

Diskografie[Bearbeiten]