25. Juni 2002 City

Aus Rockinberlin
Version vom 25. Juni 2021, 07:38 Uhr von Detlef Lu (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
25. Juni 2002 City
Ort Bebelplatz
Uhrzeit 19:30 Uhr
Eintrittspreis frei (Kundgebung)
Veranstalter ver.di Berlin
Bands/Künstler
City

Erinnerungen[Bearbeiten]

Am Endpunkt eines Sternmarsches der Vereinten Dienstleistungsgewerkschaft (ver.di), der u. a. am Hansaplatz begonnen hatte und nach Berlin-Mitte, zum Bebelplatz führte, war eine große Bühne aufgebaut, von der zunächst einige Redebeiträge, danach jedoch ein ca. einstündiger Auftritt der Band CITY zu erleben war. An die gespielten Stücke erinnere ich mich nicht mehr klar, sicher waren jedoch Der King vom Prenzlauer Berg und Am Fenster dabei.--Mwweiss (Diskussion) 10:19, 13. Jul. 2018 (CEST)

Weblinks[Bearbeiten]