22. Januar 1999 30 Jahre Roc(k)ost (Monsters Renft, Passion, Die Wilderer u. a.)

Aus Rockinberlin
Zur Navigation springen Zur Suche springen
22. + 23. Januar 1999
30 Jahre Roc(k)ost
(Monsters Renft, Passion,
Die Wilderer u. a.)
Mit herzlichem Dank an Jens Knötzsch.
Mit herzlichem Dank an Jens Knötzsch.
Ort Tränenpalast
Uhrzeit 20.00 Uhr
Eintrittspreis 25,- DM + VVK-Geb.;
35,- DM AK
Bands/Künstler
Monsters Renft
Passion
Die Wilderer
Cäsars Rockband
BJ Gordon
Blue Stift
Jonathan Blues Band
Bodi Bodag
Gastmusiker
Jens Tannert
Klaus Renft + Pjotr Kschentz
Andy Wieczorek
Pitti Piatkowski
Kuno Kunert

Heute und morgen wurde der 40. Geburtstag von Delle Kriese gefeiert. Er lud sich hierzu u. a. alle Bands ein, in denen er bisher mitgetrommelt hat. Daher wird er auf dem Plakat auch als Gastgeber benannt. Beide Konzerte waren ausverkauft und hatten noch mehr Gäste, als auf dem Plakat angekündigt waren. Big Joe Stolle führte als Conferencier durch den Abend. Die Tickets sahen für beide Abende gleich aus - galten aber nur für eine Veranstaltung.

30 Jahre Roc(k)ost 1999.jpg

Plakat © unknown
Mit freundlicher Unterstützung von MadSen

Weblinks[Bearbeiten]