21. September 2010 Sting: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Rockinberlin
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Ticket und Daten hinzugefügt)
(LINK ausgetauscht)
Zeile 20: Zeile 20:
 
<br style="clear: both"/>
 
<br style="clear: both"/>
  
Das Konzert mit dem Royal Philharmonic Concert Orchestra wurde aufgezeichnet und von [https://www.deutschegrammophon.com/de/cat/2753097 Deutsche Grammophon] auf CD und DVD veröffentlicht.
+
Das Konzert mit dem Royal Philharmonic Concert Orchestra wurde aufgezeichnet und von [https://www.deutschegrammophon.com/de/katalog/produkte/sting-live-in-berlin-cd-dvd-1094 Deutsche Grammophon] auf CD und DVD veröffentlicht.
  
 
== Berichte ==
 
== Berichte ==

Version vom 7. März 2021, 19:31 Uhr

21. September 2010 Sting
Symphonicity
21. September 2010 Sting Symphonicity
Ort O2 World
Uhrzeit 20:00 Uhr
Eintrittspreis 87,90 Unterrang Block 201
145,40 Innenraum Block A Mitte
Veranstalter Marek Lieberberg
Bands/Künstler
Sting
Featuring The Royal Philharmonic Concert Orchestra
Setlist
Sting & Orchester
Datei:2010 Sting.jpg
Plakat © unknown


Das Konzert mit dem Royal Philharmonic Concert Orchestra wurde aufgezeichnet und von Deutsche Grammophon auf CD und DVD veröffentlicht.

Berichte[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]