21. Mai 1974 Blood, Sweat & Tears: Unterschied zwischen den Versionen
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Die Philharmonie bietet genau den richtigen Rahmen für das erste Konzert der Rock-Big-Band in Berlin. Sie bringen auch alle ihre Hits: ''You've Made Me So Very Happy, And When I Die, Hi-De-Ho'' und ''Spinning Wheel''. Ein äußerst peinlicher Moment enststeht, als der Sänger David Clayton-Thomas nach einer guten Stunde auf seine Armbanduhr schaut. Nach dem Motto: Wie lange müssen wir hier noch spielen! Diese Geste bleibt nicht unbemerkt und löst ein gellendes Pfeifkonzert aus. So gewinnt man das Berliner Publikum nicht für sich. | Die Philharmonie bietet genau den richtigen Rahmen für das erste Konzert der Rock-Big-Band in Berlin. Sie bringen auch alle ihre Hits: ''You've Made Me So Very Happy, And When I Die, Hi-De-Ho'' und ''Spinning Wheel''. Ein äußerst peinlicher Moment enststeht, als der Sänger David Clayton-Thomas nach einer guten Stunde auf seine Armbanduhr schaut. Nach dem Motto: Wie lange müssen wir hier noch spielen! Diese Geste bleibt nicht unbemerkt und löst ein gellendes Pfeifkonzert aus. So gewinnt man das Berliner Publikum nicht für sich. | ||
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− | * [ | + | * [https://bloodsweatandtears.com/ Homepage der Band] (englisch) |
− | * [ | + | * [https://de.wikipedia.org/wiki/Blood,_Sweat_%26_Tears Blood, Sweat & Tears bei Wikipedia] |
− | [[Kategorie:1970|74 Blood | + | [[Kategorie:1970|74 Blood Sweat & Tears]] |
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Version vom 21. Mai 2020, 08:12 Uhr
21. Mai 1974 Blood, Sweat & Tears | |
---|---|
Mit freundlicher Unterstützung von Uwe Behm | |
Ort | Philharmonie |
Uhrzeit | 21.00 Uhr |
Veranstalter | Lippmann+Rau / Jänicke |
Bands/Künstler | |
Blood, Sweat & Tears |
Erinnerungen[Bearbeiten]
Die Philharmonie bietet genau den richtigen Rahmen für das erste Konzert der Rock-Big-Band in Berlin. Sie bringen auch alle ihre Hits: You've Made Me So Very Happy, And When I Die, Hi-De-Ho und Spinning Wheel. Ein äußerst peinlicher Moment enststeht, als der Sänger David Clayton-Thomas nach einer guten Stunde auf seine Armbanduhr schaut. Nach dem Motto: Wie lange müssen wir hier noch spielen! Diese Geste bleibt nicht unbemerkt und löst ein gellendes Pfeifkonzert aus. So gewinnt man das Berliner Publikum nicht für sich. --Bernd, der Radowicz (Diskussion) 10:54, 7. Mär. 2015 (CET)