20. Mai 1990 Nick Cave and the Bad Seeds (ASP)

Aus Rockinberlin
Zur Navigation springen Zur Suche springen
20. Mai 1990
Nick Cave and the Bad Seeds (ASP)
Ort Café Swing
Bands/Künstler
Nikolaus Höhle und die schlechten Samen

Nach dem Auftritt im Tempodrom gab Nick Cave als „Nikolaus Höhle und die schlechten Samen“ noch am gleichen Abend eine Aftershow-Party im Café Swing.

Erinnerungen[Bearbeiten]

À propos Cave: Am gleichen Abend spielte die Band nach dem Konzert im Tempodrom einen weiteren Gig – am Nollendorfplatz im „Cafe Swing“. Es war angekündigt in den Stadtmagazinen: „Nikolaus Höhle und die schlechten Samen“. Reingekommen bin ich damals nicht. Es war einfach zu voll. Schade eigentlich.

von Thaddeus Herrmann, Auszug mit freundlicher Genehmigung, Original bei Das Filter.

Weblinks[Bearbeiten]