2. Mai 1983 Ton Steine Scherben

Aus Rockinberlin
Version vom 8. Mai 2021, 08:35 Uhr von Detlef Lu (Diskussion | Beiträge) (Text zugefügt)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
2. Mai 1983 Ton Steine Scherben
Ort Quartier Latin
Bands/Künstler
Ton Steine Scherben

...Ein Rätsel ist mir aber bis heute noch der 2. Mai 1983: angekündigt war Fad Gadget, im Internet taucht aber eine wohl an diesem Abend entstandene Live-CD von Ton Steine Scherben auf. Was geschah also am 2. Mai 1983 wirklich?... (aus: Marco Saß, Henry Steinhau: Quartier Latin. Berlins legendärer Musikladen 1970- 1989)

wichtige Anfrage[Bearbeiten]

Gibt es unter unseren Gästen jemanden der an diesem Abend im Quartier Latin war und einen der beiden Acts bestätigen kann?
Eine kurze Mitteilung an info@rockinberlin.de würde uns und Marco Saß sehr weiterhelfen. Vielen Dank

Anmerkungen von "Sydowski"[Bearbeiten]

Setlist:
Intro / Der Traum ist aus / Wo sind wir jetzt / Hau ab / Verboten / Halt dich an deiner Liebe fest / S.N.A.F.T. / Ardistan / Sumpf Schlock / Heimweh / Bist Du's / Mein Name ist Mensch / Alles verändert sich / Laß uns 'n Wunder sein / Mole Hill Rockers / Allein machen sie dich ein / Keine Macht für Niemand / Der Turm stürzt ein / Land in Sicht / Publikumsapplaus / Wir müssen hier raus / Wiedersehen

Weblinks[Bearbeiten]