18. Juli 1984 Stevie Wonder

Aus Rockinberlin
Zur Navigation springen Zur Suche springen
18. Juli 1984 Stevie Wonder
Archiv Bernd M. Radowicz
Archiv Bernd M. Radowicz
Ort Waldbühne
Eintrittspreis 40,-DM AK
Veranstalter Lippmann+Rau /
concert concept
Bands/Künstler
Stevie Wonder
Tourplakat © unknown


Erinnerungen[Bearbeiten]

Es goss in Strömen. Dennoch wurde es ein herrliches Konzert. Die Waldbühne war voll. Ich hatte mich mit Regen-Pellerine und Hut gut gegen die Nässe von oben gewappnet. Am Schluss seines Auftritts kündigt Stevie Wonder seinen ersten Hit Fingertips an, den er 1963 mit dreizehn Jahren als Little Stevie Wonder hatte. Er sagt, dass er dazu aber elektronische Unterstützung benötigen würde, so hoch könne er heute nicht mehr singen. Wir verzeihen ihm diese Manipulation und feiern ihn. --Bernd, der Radowicz (Diskussion) 08:01, 14. Jun. 2014 (CEST)

Weblinks[Bearbeiten]