17. August 1976 Kevin Ayers

Aus Rockinberlin
Version vom 17. August 2019, 09:34 Uhr von Detlef Lu (Diskussion | Beiträge) (Verlinkungen eingefügt)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
17. August 1976 Kevin Ayers
Ort Roxy
Quelle Archiv Jörg Alisch
Bands/Künstler
Kevin Ayers & Band

Erinnerungen[Bearbeiten]

Ich bin glücklich, diesen wunderbaren Songschreiber erleben zu können. Er hat sich drei Begleiter an Gitarre, Bass und Schlagzeug mitgebracht; deren Namen ich aber nicht notiert habe. Neun Alben hat er seit 1969 veröffentlicht, dem Jahr als er Soft Machine verließ, um sich auf Ibiza niederzulassen. Seine Musik hat ein weites Spektrum: Von Kinderliedern mit ironischem Text, über Zirkusmärsche bis zu erdigem Blues. Den "Schrei-in-einen-Eimer"-Blues bekommt er auch heute gut hin. --Bernd, der Radowicz (Diskussion) 08:55, 1. Apr. 2015 (CEST)

Weblinks[Bearbeiten]