15. September 1965 Rolling Stones: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Rockinberlin
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Ticket + Preis ergänzt)
(Preis ergänzt)
Zeile 5: Zeile 5:
 
|Ort              = [[Waldbühne]]
 
|Ort              = [[Waldbühne]]
 
|Uhrzeit          = 20:00
 
|Uhrzeit          = 20:00
|Eintrittspreis  = Mittelring: 9 DM, 7 DM im VVK;<br/> Oberring: 8 DM, 6 DM im VVK
+
|Eintrittspreis  = Unterring: 10 DM, 8 DM im VVK;<br/>Mittelring: 9 DM, 7 DM im VVK;<br/> Oberring: 8 DM, 6 DM im VVK
 
|Veranstalter    = [[Karl Buchmann]]
 
|Veranstalter    = [[Karl Buchmann]]
 
|Bands
 
|Bands

Version vom 25. Januar 2021, 20:25 Uhr

Bravo präsentiert
Bravo präsentiert
Ort Waldbühne
Uhrzeit 20:00
Eintrittspreis Unterring: 10 DM, 8 DM im VVK;
Mittelring: 9 DM, 7 DM im VVK;
Oberring: 8 DM, 6 DM im VVK
Veranstalter Karl Buchmann
Bands/Künstler
The Rolling Stones
Vorprogamm Team Beats Berlin
Die Rattles
The Rackets
Die Rivets
Didi und die ABC-Boys
Plakat © unknown
Zeitungsanzeige
alternatives Ticket

Erinnerungen[Bearbeiten]

Das legendäre Konzert der Rolling Stones in der Waldbühne. Ich bin Dreizehn und meine Mutter verbietet mir, zu den bösen Buben zu gehen. Am nächsten Tag hält sie mir die Zeitung unter die Nase: "Siehtst Du! Ich hatte Recht. Nur Krawall!" --Bernd, der Radowicz 15:16, 20. Jan. 2011 (CET)

Weblinks[Bearbeiten]

Zeitungsberichte[Bearbeiten]

Sogar das „Neue Deutschland“, Zentralorgan der SED, äußert sich und schreibt: „Die Schlacht in der Waldbühne soll auf lebensgefährliche Schlachten vorbereiten. Vernebelte Köpfe und nackte Gewalt waren schon immer die besten Bundesgenossen derer, die Deutschlands Jugend in zwei Weltkriege trieben.“





Stones wb 65 taspi.jpg



Stones wb 65 mopo.jpg