15. Mai 1995 Motörhead

Aus Rockinberlin
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Sacrifice Tour
Ticket mit Datum 18. April
Ticket mit Datum 18. April
Ort Huxley's Neue Welt
Uhrzeit 21.00 Uhr
Veranstalter CBH /
Konzertagentur Jörg Lengauer
Bands/Künstler
Motörhead
Vorband: Grip Inc. feat. Dave Lombardo
Setlist
Motörhead
Grip Inc.

Das Konzert war wohl für den 18. April geplant (siehe Ticketaufdruck), dann aber laut Plakat 4 Wochen später über die Bühne des Huxley's gegangen.

Anmerkungen von "Sydowski"[Bearbeiten]

Grip. Inc., die Band des (damals Ex-)Slayer-Drummers Dave Lombardo, waren Vorband. Mein erstes Konzert, dass ich aus der Backstage-Perspektive erleben durfte. Vor dem Auftritt saß Lemmy die ganze Zeit an seinem eigens mitgebrachten Einhändigen Banditen und spielte und spielte und spielte  ;D
Die Band war zum Zeitpunkt des Konzertes übrigens schon wieder zu dritt unterwegs.

Weblinks[Bearbeiten]