15. Mai 1988 AG Geige, Der Expander des Fortschritts

Aus Rockinberlin
Zur Navigation springen Zur Suche springen
15. Mai 1988
AG Geige,
Der Expander des Fortschritts
Ort Jugendklub "Gérard Philipe" [1]
Veranstalter X-MAL - Musik zur Zeit [2]
Quelle Galenzas Kultur-Tagebuch [3]; Parocktikum-Liste [4]
Bands/Künstler
AG Geige
Der Expander des Fortschritts

Die Formation Der Expander des Fortschritts musizierte auch im Februar und März 1988 auf anderen Bühnen der Stadt.

Bericht[Bearbeiten]

Parocktikum [5]

Weblinks[Bearbeiten]

Anmerkungen[Bearbeiten]

  1. Eine Liste der X-MAL-Konzerte aus dem Parocktikum verweist auf die Insel der Jugend Treptow als Auftrittsort.
  2. X-MAL - Musik zur Zeit war eine Veranstaltungsreihe, die im Februar 1986 im Treptower Jugendklub "Pablo Neruda" (Insel der Jugend) von einigen Musik-Enthusiasten ins Leben gerufen wurde.
  3. Ronald Galenza stellt auf seiner Webseite The World of Electric Galenza ein Kultur-Tagebuch der von ihm persönlich besuchten Veranstaltungen aus dem Zeitraum 1979 - Anfang 1990 vor.
  4. Eine Download-Option für die Liste der X-Mal - Konzerte gibt’s hier vom Parocktikum.
  5. Dort dann pdf "Tierpark Special als Manuskript" aufrufen/downloaden; dort die beiden letzten Absätze.