14. Mai 1987 Prince

Aus Rockinberlin
Version vom 14. Mai 2022, 12:30 Uhr von Detlef Lu (Diskussion | Beiträge) (Weblink hinzugefügt)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
14. Mai 1987 Prince
Prince 1987-05-14.jpg
Ort Deutschlandhalle
Eintrittspreis 45 DM EG Block 8
50 DM im Orchestersessel Innenraum Block A
Veranstalter Lippmann+Rau /
Concert concept
Bands/Künstler
Prince & Band
Madhouse
Setlist
Prince & Band
Madhouse
Tourplakat © unknown

Prince trat mit seiner Band "The Revolution" an zwei Tagen 14. Mai und 15. Mai in der Deutschlandhalle auf. Das war der erste Auftritt.
Nach dem Konzert zog Prince mit einigen Musikern ins Berliner Nachtleben und gab im kleinen "Quasimodo" den dort staunenden Gästen noch eine "After Work Show"!


Weiteres Ticket[Bearbeiten]

Innenraum Orchestersessel


Berichte[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]