12. November 1990 Kansas, Saga, Nazareth

Aus Rockinberlin
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Melodic Rock Night '90
Plakat © unknown
Plakat © unknown
Ort Eissporthalle
Uhrzeit 19:30 Uhr
Veranstalter CBH / Concert concept
Bands/Künstler
Kansas
Saga
Nazareth

Saga gaben 1990 zwei Konzerte in Berlin. Das Erste am 12. Februar im Metropol und 9 Monate später in Cooperation mit Kansas und Nazareth am 12. November in der Eissporthalle.

Berichte[Bearbeiten]

  • Berliner Morgenpost vom 8. November 1990
    mit freundlicher Unterstützung vom Landesarchiv Berlin

load PDF

Erinnerungen von Sydowski[Bearbeiten]

"A Melodic Rock Night", von der ich ziemlich beeindruckt war. Die Eissporthalle war noch nicht einmal zur Hälfte gefüllt. Der Nazareth-Sänger war stimmlich nicht wirklich auf der Höhe, Saga wirkten extrem professionell; bei Kansas bekam ich ein ums andere Mal Gänsehaut. Ein schöner Abend...

Weblinks[Bearbeiten]