12. November 1974 Ike & Tina Turner

Aus Rockinberlin
Zur Navigation springen Zur Suche springen
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.
The Ike & Tina Turner Show ‘74
Privatarchiv Manfred Weiss
Privatarchiv Manfred Weiss
Ort Deutschlandhalle
Uhrzeit 20:00
Veranstalter Lippmann+Rau,
Wolfgang Jänicke
Bands/Künstler
Ike & Tina Turner
Plakat © unknown
Flyer des Veranstalters


Erinnerungen[Bearbeiten]

„Ich wäre nicht hingegangen, weil es nicht so richtig ‚meine Musik’ ist, aber über s-f-beat hatte ich eine Freikarte gewonnen. Die Deutschlandhalle war sehr voll und die Show war sehr professionell, natürlich alles auf Tina Turner und ihren Gesang (und Bühnentanz) zugeschnitten. Aber ein Funke sprang auf mich nicht über – wenigstens habe ich sie mal live gesehen…“

Manfred Weiss (im Mai 2015)

Weblinks[Bearbeiten]