12. Mai 1974 Art Meeting

Aus Rockinberlin
Zur Navigation springen Zur Suche springen
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.
10. + 11. + 12. Mai 1974
Art Meeting
Ort Jugendzentrum Lessinghöhe
Uhrzeit 11.00 bis 14.00 Uhr
Eintrittspreis freier Eintritt
Veranstalter Bezirksamt Neukölln

Diese Veranstaltung / Festival fand auch schon vorgestern und gestern an gleicher Stelle statt.
Dem Programmflyer ist zu entnehmen das es am heutigen, letzten Festivaltag keine musikalischen Darbietungen mehr gab.

Erinnerungen[Bearbeiten]

Für ein paar Wochen gehörte ich 1974 zum Planungskreis des art-Meeting, dass durch eine Mitarbeiterin des Jugendamtes initiiert wurde. 1973 fand es im September statt. Leider habe ich keine weiteren Unterlagen, in denen Teilnehmer und Daten dokumentiert sind.--Bernd, der Radowicz 10:25, 10. Feb. 2013 (CET)

Ankündigungs Flyer[Bearbeiten]

Archiv M. Weiss

load PDF

Programm Flyer[Bearbeiten]

Archiv M. Weiss

load PDF