11. Mai 1974 Art Meeting

Aus Rockinberlin
Zur Navigation springen Zur Suche springen
10. + 11. + 12. Mai 1974
Art Meeting
Ort Jugendzentrum Lessinghöhe
Eintrittspreis freier Eintritt
Veranstalter Bezirksamt Neukölln
Bands/Künstler
Schwirrholz
Hanuman
Rockcypfel
u.a.
Hinweis in SESSION

Erinnerungen[Bearbeiten]

Für ein paar Wochen gehörte ich 1974 zum Planungskreis des art-Meeting, dass durch eine Mitarbeiterin des Jugendamtes initiiert wurde. 1973 fand es im September statt. Leider habe ich keine weiteren Unterlagen, in denen Teilnehmer und Daten dokumentiert sind.--Bernd, der Radowicz 10:25, 10. Feb. 2013 (CET)

Erinnerungen (2)[Bearbeiten]

An diesem Tag fand ich - aus Spandau kommend – den Weg zum Jugendtreffpunkt 44 (Haus der Jugend) an der Lessinghöhe in Neukölln, mitten im Grünen. Vermutlich durch einen Bericht im s-f-beat "angefüttert", erlebte ich einen Konzertabend mit Rockcypfel und meinen beiden "Favoriten" Schwirrholz und Hanuman - leider (wegen der Stimmung) vor nicht so vielen Zuhörern. Trotzdem hat sich der Weg gelohnt.--Mwweiss (Diskussion) 21:09, 9. Jun. 2022 (CEST)


            Programmblätter aus dem Archiv M. Weiss