11. Dezember 1994 Therapy?

Aus Rockinberlin
Zur Navigation springen Zur Suche springen
11. Dezember 1994 Therapy?
Plakat fürs Metropol © unknown
Plakat fürs Metropol © unknown
Ort Loft
Uhrzeit 20.00 Uhr
Veranstalter Contour Music Promotion
Bands/Künstler
Therapy?
spec. guests: Terrorvision
Pet Lamb
Setlist
Therapy?
Tourplakat noch mit Huxley's © unknown


Erinnerungen von "Sydowski"[Bearbeiten]

Das Konzert fand meines Erachtens im Loft statt, war ursprünglich aber im Huxley's angesetzt. Viel mehr weiß ich nicht mehr.

wichtige Anfrage[Bearbeiten]

Und jetzt nennt ein Plakat noch das Metropol als möglichen Auftrittsort. Gibt es jemanden der sich noch ganz genau erinnern und vielleicht noch eine (digitale) Eintrittskarte beisteuern kann?

habe auch Therapy! definitiv im Loft gesehen, wuerde aber eher auf 92 zeitlich tippen.

Weblinks[Bearbeiten]