11. April 1975 The Three Degrees

Aus Rockinberlin
Zur Navigation springen Zur Suche springen
11. April 1975 The Three Degrees
Archiv Bernd M. Radowicz
Archiv Bernd M. Radowicz
Ort Deutschlandhalle
Eintrittspreis 20,- DM
Veranstalter Lippmann + Rau/Jänicke
Bands/Künstler
The Three Degrees bei Wikipedia (deutsch)

& Band

Datei:Three degrees in der deutschlandhalle berlin.jpg
Plakat mit freundlicher Genehmigung von Peter Schlinke


Erinnerungen[Bearbeiten]

Warum ich zu diesem Konzert gegangen bin, weiß ich heute nicht mehr. Drei tirilierenden Damen aus der Ecke weicher Soul zu lauschen, will so gar nicht zu meinen damaligen Vorlieben passen. Meine Vermutung deutet auf den Film French Connection, in dem sie einen Auftritt haben. Es wird ein unterhaltsamer Abend. Ich bereue die Ausgabe nicht. Gekonnter Gesang mit professioneller Begleitung; ich habe schon viel schlechtere Musik gehört.--Bernd, der Radowicz (Diskussion) 16:55, 20. Sep. 2015 (CEST)

Weblinks[Bearbeiten]