10. Mai 1974 Art Meeting

Aus Rockinberlin
Version vom 20. September 2022, 15:36 Uhr von Detlef Lu (Diskussion | Beiträge) (Bild ausgetauscht)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
10. + 11. + 12. Mai 1974
Art Meeting
Ort Jugendzentrum Lessinghöhe
Eintrittspreis freier Eintritt
Veranstalter Bezirksamt Neukölln
Bands/Künstler
Schwirrholz
Hanuman
Rockcypfel
u.a.

Erinnerungen[Bearbeiten]

Für ein paar Wochen gehörte ich 1974 zum Planungskreis des art-Meeting, dass durch eine Mitarbeiterin des Jugendamtes initiiert wurde. 1973 fand es im September statt. Leider habe ich keine weiteren Unterlagen, in denen Teilnehmer und Daten dokumentiert sind.--Bernd, der Radowicz 10:25, 10. Feb. 2013 (CET)

Ankündigungs Flyer[Bearbeiten]

Archiv M. Weiss

load PDF

Programm Flyer[Bearbeiten]

Archiv M. Weiss

load PDF