10. Mai 1974 Art Meeting: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Rockinberlin
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Aufteilung geändert)
(Bild ausgetauscht)
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 20: Zeile 20:
 
|Setlist1b        =  
 
|Setlist1b        =  
 
}}
 
}}
 
[[Datei:Bmi mai 74.jpg|thumb|200px|left|Hinweis in [[Session|SESSION]]]]
 
  
 
== Erinnerungen ==
 
== Erinnerungen ==
 
Für ein paar Wochen gehörte ich 1974 zum Planungskreis des ''art-Meeting'', dass durch eine Mitarbeiterin des Jugendamtes initiiert wurde. 1973 fand es im September statt. Leider habe ich keine weiteren Unterlagen, in denen Teilnehmer und Daten dokumentiert sind.--[[Benutzer:Admin|Bernd, der Radowicz]] 10:25, 10. Feb. 2013 (CET)
 
Für ein paar Wochen gehörte ich 1974 zum Planungskreis des ''art-Meeting'', dass durch eine Mitarbeiterin des Jugendamtes initiiert wurde. 1973 fand es im September statt. Leider habe ich keine weiteren Unterlagen, in denen Teilnehmer und Daten dokumentiert sind.--[[Benutzer:Admin|Bernd, der Radowicz]] 10:25, 10. Feb. 2013 (CET)
 +
 +
== Ankündigungs Flyer ==
 +
Archiv M. Weiss
 +
 +
<pdf width="600" height="400">Datei:Art Meeting 1974.pdf</pdf>
 +
 +
== Programm Flyer ==
 +
Archiv M. Weiss
 +
 +
<pdf width="600" height="400">Datei:Art Meeting Programm 1974.pdf</pdf>
 +
  
 
[[Kategorie:1970|74 Art Meeting]]
 
[[Kategorie:1970|74 Art Meeting]]
 
[[Kategorie:Konzerte|Art Meeting 1974]]
 
[[Kategorie:Konzerte|Art Meeting 1974]]
 
[[Kategorie:Festival|Art Meeting 1974]]
 
[[Kategorie:Festival|Art Meeting 1974]]

Version vom 20. September 2022, 15:36 Uhr

10. + 11. + 12. Mai 1974
Art Meeting
Ort Jugendzentrum Lessinghöhe
Eintrittspreis freier Eintritt
Veranstalter Bezirksamt Neukölln
Bands/Künstler
Schwirrholz
Hanuman
Rockcypfel
u.a.

Erinnerungen[Bearbeiten]

Für ein paar Wochen gehörte ich 1974 zum Planungskreis des art-Meeting, dass durch eine Mitarbeiterin des Jugendamtes initiiert wurde. 1973 fand es im September statt. Leider habe ich keine weiteren Unterlagen, in denen Teilnehmer und Daten dokumentiert sind.--Bernd, der Radowicz 10:25, 10. Feb. 2013 (CET)

Ankündigungs Flyer[Bearbeiten]

Archiv M. Weiss

load PDF

Programm Flyer[Bearbeiten]

Archiv M. Weiss

load PDF