10. Juli 1995 Leningrad Cowboys

Aus Rockinberlin
Zur Navigation springen Zur Suche springen
10. Juli 1995
Leningrad Cowboys
Pressekarte
Pressekarte
Ort Herlitzhalle
Uhrzeit 19.00 Uhr
Eintrittspreis 35,- DM VVK + Geb.
Veranstalter MaMa Concerts + Rau
Bezirksamt Reinickendorf +
Herlitz AG
Bands/Künstler
Leningrad Cowboys
Cherno &
The Groove Gangsters
Plakat © unknown


Ankündigungen[Bearbeiten]

  • Berliner Morgenpost vom 6. Juli 1995
    mit freundlicher Unterstützung von Peter E. Müller

Leningrad Cowboys 1995-07-06.jpg

Erinnerungen[Bearbeiten]

Das Konzert fand am 10. Juli 1995 in der Herlitzhalle (eine ehemalige Borsig-Werkhalle, sie war innen strahlend weiß gestrichen) auf dem ehemaligen Borsig-Gelände in Reinickendorf/Borsigwalde statt, als Herlitz dort noch existierte. Ich erinnere mich sehr gut, dass wir mit einem Firmen-Shuttle-Bus von Herlitz vom U-Bhf Borsigwalde aus abgeholt und auf das Firmengelände gefahren wurden. Das Konzert selbst war absolut klasse - inklusive der "russischen" Mädels :-) !--

Leider ist mein CTS-Ticket inzwischen unleserlich geworden :-(

Man könnte mich auch als Altmetall bezeichnen ;-) (Diskussion) 08:59, 25. Nov. 2021 (CET)

Zum Glück habe ich noch ein brauchbares Ticket gefunden. --Detlef Lu (Diskussion) 18:27, 13. Mai 2022 (CEST)

weiteres Ticket[Bearbeiten]

Leningrad Cowboys 1995-07-10.jpg

Weblinks[Bearbeiten]

Diskografie[Bearbeiten]