Rockinberlin:Interne Nachrichten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Rockinberlin
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Text aktualisiert)
(Link eingebaut)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Das Berliner Rock- und Pop-Archiv ist per Internet nicht mehr erreichbar. Deshalb funktionieren etliche Links nicht mehr.
 
Das Berliner Rock- und Pop-Archiv ist per Internet nicht mehr erreichbar. Deshalb funktionieren etliche Links nicht mehr.
 +
 +
Die [[Hilfe:Hilfe|Hilfe-Seite]] wurde ergänzt.
  
 
Ich hoffe, das sich mit  Karl-Heinz Schubert vom http://www.rockarchiv.infopartisan.net/berlinszene/index.html infopartisan eine engere Koopearation entwickeln lässt.
 
Ich hoffe, das sich mit  Karl-Heinz Schubert vom http://www.rockarchiv.infopartisan.net/berlinszene/index.html infopartisan eine engere Koopearation entwickeln lässt.
Zeile 7: Zeile 9:
 
Wegen der unsinnigen automatischen Benutzer-Anmeldungen habe ich das Verfahren gesperrt. Auf der [[Hauptseite]] ist beschrieben, wie man sich anmelden kann.
 
Wegen der unsinnigen automatischen Benutzer-Anmeldungen habe ich das Verfahren gesperrt. Auf der [[Hauptseite]] ist beschrieben, wie man sich anmelden kann.
  
Ohne [[Benutzer:Christoph|Christoph]] würde hier nichts gehen. Er hat den Server aufgebaut und sorgt dafür, dass alles läuft. Vielen Dank nach Zehlendorf.--[[Benutzer:Admin|Bernd, der Radowicz]] 16:07, 24. Nov. 2012 (CET)
+
Ohne [[Benutzer:Christoph|Christoph]] würde hier nichts gehen. Er hat den Server aufgebaut und sorgt dafür, dass alles läuft. Vielen Dank nach Zehlendorf.--[[Benutzer:Admin|Bernd, der Radowicz]] 10:01, 22. Dez. 2012 (CET)

Version vom 22. Dezember 2012, 11:01 Uhr

Das Berliner Rock- und Pop-Archiv ist per Internet nicht mehr erreichbar. Deshalb funktionieren etliche Links nicht mehr.

Die Hilfe-Seite wurde ergänzt.

Ich hoffe, das sich mit Karl-Heinz Schubert vom http://www.rockarchiv.infopartisan.net/berlinszene/index.html infopartisan eine engere Koopearation entwickeln lässt.

Uriah Heep sind als Rekordhalter(20 Auftritte) abgelöst worden. Für Status Quo zähle ich 22 Veranstaltungen seit 1975.

Wegen der unsinnigen automatischen Benutzer-Anmeldungen habe ich das Verfahren gesperrt. Auf der Hauptseite ist beschrieben, wie man sich anmelden kann.

Ohne Christoph würde hier nichts gehen. Er hat den Server aufgebaut und sorgt dafür, dass alles läuft. Vielen Dank nach Zehlendorf.--Bernd, der Radowicz 10:01, 22. Dez. 2012 (CET)